Rechtsanwälte

Hier finden Sie eine Übersicht über die Rechtsanwälte unserer Kanzlei. Koll & Tamrzadeh Rechtsanwälte in Aachen wurde im Jahr 2012 von den Rechtsanwälten Thomas Koll und Bijan Tamrzadeh gegründet. Dabei steht die Spezialisierung unserer Rechtsanwälte auf das Gebiet des Strafrechts im Vordergrund. Da wir Spezialisten sind, aber keine „Fachidioten“,  betreuen wir daneben eine Vielzahl von Mandaten aus dem allgemeinen Zivilrecht. Besonders im Bereich Verkehrsrecht, wo das Verkehrszivilrecht eine große Schnittmenge mit dem Verkehrsstrafrecht und dem Ordnungswidrigkeitenrecht hat, haben wir eine weiteren Schwerpunkt unserer Tätigeit als Rechtsanwälte gesetzt. Daneben bearbeitet Rechtsanwalt Tamrzadeh auch Mandate aus dem Familienrecht.Ein Dezernat zum Forderungseinzug ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Kanzlei. Durch eingespielte Arbeitsabläufe und einen hohen Grad an Automatisierung können wir hier mittelständischen Firmen und Handwerksbetrieben beim Inkasso ihrer Forderungen helfen.
Rechtsanwälte Thomas Koll & Bijan Tamrzadeh
Rechtsanwälte Thomas Koll & Bijan Tamrzadeh

Rechtsanwalt Thomas Koll

Rechtsanwalt Thomas Koll ist als Fachanwalt für Strafrecht ausschliesslich mit Strafverteidigung befasst, und dass seit über 13 Jahren. Daneben hilt er Mandanten auch, die außerstrafrechtlichen Folgen eines Strafverfahrens im Bereich des Verwaltungsrechts zu bewältigen, sei es persönlich oder im Team mit spezialisierten Kollegen.

Rechtsanwalt Thomas Koll
Rechtsanwalt Thomas Koll

Rechtsanwalt Bijan Tamrzadeh

Rechtsanwalt Bijan Tamrzadeh hat bereits als Rechtsreferendar ebenfalls einen starken Schwerpunkt auf dem Gebiet des Strafrechts entwickelt und die theoretischen Kenntnisse des Fachanwalts für Strafrecht erworben. Seit rund 5 Jahren hat er auch umfangreiche praktische Erfahrungen als Rechtsanwalt für Strafrecht erworben.

Rechtsanwalt Bijan Tamrzadeh
Rechtsanwalt Bijan Tamrzadeh