Rechtsanwalt Bijan Tamrzadeh Aachen

Bijan Tamrzadeh

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Tamrzadeh aus Aachen ist vor allem im Strafrecht als Strafverteidiger sowie im Familienrecht und Verkehrsrecht für Sie in ganz Deutschland und den Beneluxstaaten tätig.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Universität zu Köln sowie Gießen mit strafrechtlichem Schwerpunkt. Im Rahmen des Rechtsreferendariats am Landgericht Aachen absolvierte er zusätzlich das verwaltungswissenschaftliche Ergänzungsstudium an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

Rechtsanwalt Tamrzadeh ist Mitglied des Deutschen Anwalt Vereins sowie der Rechtsanwaltskammer Köln. Darüber hinaus engagiert er sich als Vorstandsmitglied des Aachener Anwalt Vereins für dessen Mitglieder und die ratsuchenden Bürger Aachens. Zudem ist er Mitglied im Ausschuss für Strafrecht und in den Arbeitsgemeinschaften Strafrecht sowie Familienrecht.

In den Sommersemestern der RWTH Aachen unterrichtet er als Dozent unter anderem die angehenden Wirtschaftsingineure sowie Betriebswirte im deutschen Privatrecht am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt